S.i.n.g! im Seevetal am 5. März 2018

Endlich wieder – und erstmalig im Seevetal- findet S.i.n.g! statt; ein stimmenvoller Abend, an dem alles darf, aber nix muss.
Mit anderen zusammen summen und singen, in einer überschaubaren Gruppen und in gemütlicher Atmosphäre.
Am 5.3.2018 um 19.00 h.
Wir improvisieren chorisch (geführt) und nähern uns auch weitgehend bekannten Stücken.
Chorerfahrung ist willkommen, aber nicht notwendig!
Maximal 14 Teilnehmer, die Plätze werden nach Anmeldungsreihenfolge vergeben.
Anmeldungen und/oder nähere Infos unter kontakt@chorlabor.de

Vocalis Hamburg

Ich freue mich, dass Dieter Hohlheimer seine Seite www.vocalis-hamburg.de im Chorlabor® verlinkt.

Neben seiner Bühnentätigkeit unterrichtet er seit vielen Jahren an Musikschulen, Schauspielschulen und privat Klassischen Gesang. Und ist damit ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner im Genre Klassik/Repertoire und Stimmbildung.

S.i.n.g! in Rahlstedt

Gestern fand unter Konstanzes Leitung wieder ein S.i.n.g!-Workshop statt, diesmal in HH-Rahlstedt als geschlossene Veranstaltung. Es war erneut so wunderbar einzigartig, entlang von Elvis‘ Return to Sender entstanden gar experimentelle Welten, die selbst Jim O’Rourke gefallen hätten. Ukulele spielen geht ja doch noch; irgendwie…  ;-) … danke Ihr Lieben, und danke an Bea für ihre Initiative.

Es wird in diesem Jahr  noch weitere Termine geben!

-->